VERANTWORTUNGSVOLL HANDELN – UNSER JAGUAR SAFE BUSINESS COMMITMENT
-
UNSER VERTRIEBSNETZ
Natürlich können Sie unsere Vertragspartner weiterhin kontaktlos, entweder telefonisch oder online, erreichen. Auch werden beispielsweise weiterhin bei einem Großteil der Vertragspartner Hol- und Bring-Dienste angeboten und neue sowie bereits gestartete Bestellvorgänge bearbeitet.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Jaguar Vertragspartner.Bitte beachten Sie die gesonderten Bestimmungen der Bundesländer zur Öffnung des stationären Handels und informieren Sie sich bei Ihrem Jaguar Partner.
-
UNSERE WERKSTÄTTEN
Auch in unseren Werkstätten bieten wir Ihnen den gewohnten Service und berücksichtigen dabei die Empfehlungen der Bundesregierung sowie des Robert Koch Instituts und halten entsprechend Abstand. Auf diesem Weg möchten wir die Unterbrechung von Infektionsketten bereits innerhalb der Prozesse in der Werkstatt gewährleisten.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte Ihren Jaguar Vertragspartner oder unsere Kundenbetreuung.
KUNDENBETREUUNG: 00800 / 3386 7049
PANNENSERVICE: +49 (0)2131 / 1512 574 -
JAGUAR TESTFAHRTEN
Unter Einhaltung aller Sicherheitsvorgaben stellen wir Ihnen Ihr gewünschtes Fahrzeug gerne für eine Testfahrt zur Verfügung. Alle aktuellen Angebote behalten ihre Gültigkeit und Ihr passendes Modell finden Sie wie gewohnt über unsere Fahrzeugsuche.
Für weitere Informationen und zum Ablauf der Testfahrt wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Jaguar Vertragspartner.
IHR SERVICE
-
KONTAKTLOSER HOL- UND BRING-SERVICE
Bei den meisten Vertragspartnern verfügbar: Unser Jaguar Hol- und Bring-Service. Je nach Reparaturaufwand liefern wir Ihnen einen Leihwagen. Die Übergabe der Schlüssel und des Mietvertrags ist vorbereitet und geschieht im schnellen Austausch mit ausreichend Distanz. Bei Abgabe des Fahrzeugs vor Ort können Sie uns die Fahrzeugschlüssel hinterlassen, den Rest übernehmen wir. Parken Sie hierfür einfach auf unserem privaten Parkplatz und werfen Sie die Schlüssel in den dafür vorgesehenen Kasten ein. Wir melden uns bei Ihnen, sobald Ihr Fahrzeug fertig ist.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Jaguar Vertragspartner. -
IHR DIGITALER SERVICE-CHECK
Wir haben den Werkstattbesuch digitalisiert, damit Sie zu Hause bleiben können. Unser Electronic Vehicle Health Check gibt Ihnen eine bequeme und ortsunabhängige Übersicht, welcher Service für Ihr Fahrzeug notwendig ist. Sie erhalten einen genauen Bericht mit Bildern und Videos und haben so die Möglichkeit, Freigaben für eventuelle Reparaturen direkt per Mail oder telefonisch zu erteilen.
-
SERVICE-TERMIN ONLINE BUCHEN
Buchen Sie den nächsten Servicetermin für Ihren Jaguar einfach online über unser integriertes Buchungssystem. Geben Sie dazu einfach Ihre Fahrzeugdaten ein, wählen Sie Ihren bevorzugten Jaguar Partner aus und legen Sie die gewünschten Service-Optionen fest. Nachdem Sie aus den verfügbaren Terminen das für Sie passende Datum und die Uhrzeit ausgewählt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Buchungsanfrage.
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
-
DESINFEKTION DER FAHRZEUGE
Jaguar Deutschland und alle Jaguar Vertragspartner behalten alle aktuellen Informationen zum Thema Covid-19 genau im Blick und befolgen alle offiziellen Anweisungen. Dazu gehören Bekanntmachungen und Verhaltensregeln der Weltgesundheitsorganisation, des Robert Koch Institut (RKI) und alle lokalen staatlichen Stellen.
Ein Teil davon ist die gründliche Desinfizierung der Fahrzeuge.