UNSERE WERTE

Von Beginn an haben wir Automobile konstruiert, die Performance in ihren Genen haben. Wir fühlen uns zu nachhaltigem und verantwortungsvollem Handeln verpflichtet. Wir streben danach, stets unsere Versprechen zu halten. Deshalb handelt jeder Mitarbeiter bei Jaguar nach diesen einfachen, aber effektiven Werten.

Integrität

Wir sind der Überzeugung, dass es im Geschäftsleben fair, ehrlich und transparent zugehen sollte. Alle unsere Aktivitäten müssen dem kritischen Blick der Öffentlichkeit standhalten können.

Verständnis

Respekt, Mitgefühl und Menschlichkeit: Unsere Kunden und Mitarbeiter sind uns wichtig – überall auf der Welt. Jeder sollte durch die Beziehung zu uns profitieren.

Erstklassigkeit

"Gut genug“ ist niemals gut genug. Bei unserer Arbeit, der Qualität unserer Fahrzeuge und unseren Dienstleistungen streben wir stets nach den höchstmöglichen Standards.

Einigkeit

Unseren Erfolg verdanken wir den starken Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden in aller Welt, von denen alle Parteien gleichermaßen profitieren.

Verantwortung

Wir übernehmen in allen Ländern, in allen Gemeinden und an allen Standorten, an denen wir tätig sind, Verantwortung. Unser Ziel ist es, dass jeder von der Zusammenarbeit mit uns profitiert.