Skip primary navigation
Abstract front view of a Jaguar car

UNTERNEHMEN JAGUAR

skip.tertiary.navigation

INNOVATIVES MANAGEMENT

Felix Bräutigam, Chief Commercial Officer

Felix Bräutigam startete im Januar 2018 bei Jaguar Land Rover in der Funktion als Chief Marketing Officer und folgte auf Gerd Mäuser. Im März 2018 wurde Felix Bräutigam zum Chief Commercial Officer ernannt.

In dieser Position berichtet er direkt an Jaguar Land Rover CEO Prof. Dr. Ralf Speth. Felix Bräutigam zeichnet verantwortlich für die weltweiten Aktivitäten in den Bereichen Marketing, Produktplanung, Kundenbeziehungsmanagement, Vertrieb, Kundendienst und Netzentwicklung sowie die einzelnen Vertriebsregionen der Welt.

Der studierte Diplom-Kaufmann und MBA Felix Bräutigam wechselte von Porsche, wo er seit 1996 beschäftigt war, zum britischen Premium-Hersteller. Zuletzt war er in Stuttgart als Vice President Europe für 51 Märkte verantwortlich. Zuvor war er für die Stuttgarter Sportwagenmarke auch als Geschäftsführer von Porsche Frankreich und Leiter der Marketingkommunikation tätig. Seine Karriere hat Bräutigam bei General Motors, mit Stationen bei Saab, Vauxhall und Opel begonnen.