Skip primary navigation
skip.tertiary.navigation

EXTERIEUR

Der XJ verbindet dynamische Linien mit einzigartiger Eleganz. Dieses Design verkörpert die Kernwerte von Jaguar: Schönheit, Reinheit, Schlichtheit und Kontinuität.

Der XJ hebt sich von der Masse ab. Respekt ausstrahlend, elegant, kraftvoll. Das aerodynamische Design des XJ steigert die Effizienz, reduziert den Luftwiderstand auf ein Minimum, sorgt für bessere Beschleunigung und verringert den Kraftstoffverbrauch sowie die CO2-Emissionen.

BEWEGENDES DESIGN

Ein Jaguar XJ in Bewegung ist ein unvergleichlicher Anblick. Aber selbst im Stand verursacht seine breite, niedrige Statur und die lange schlanke Taille Herzklopfen. Er verbindet dynamische Linien mit einzigartiger Eleganz. Dieses Design verkörpert die Kernwerte von Jaguar: Schönheit, Reinheit, Schlichtheit und Kontinuität.

LUXUS IN BEWEGUNG

Design und Technik gehen eine faszinierende Verbindung ein. Die Front des XJ präsentiert sich dank eindrucksvollem senkrechten Kühlergrill so dynamisch und selbstbewusst wie nie. Der Kühlergrill wird von leistungsfähigen, effizienten LED-Scheinwerfern im einzigartigen Jaguar „Double J-Blade“-Design eingerahmt.

AUS JEDEM WINKEL SOFORT ERKENNBAR

LED-Heckleuchten im „J-Blade“-Design akzentuieren die Heckansicht und elliptische Abgasendrohre heben die Kraft und Agilität des Jaguar XJ hervor.

SCHWEBENDE DACHLINIE

Die Heckscheibe scheint nahtlos über das Fahrzeug zu fließen und betont die lange, flache und breite Silhouette.

JAGUAR XJ R-SPORT

Der Jaguar XJ R-Sport überzeugt durch sein einzigartiges Design mit Kühlergrill und Heckschürze in glänzend Schwarz, einem Frontsplitter, Seitenschwellern mit „R-Sport“-Emblem und einem Heckspoiler.

Der XJ ist der Inbegriff einer Jaguar Limousine. Er ist die perfekte Kombination aus fortschrittlicher Technologie, sportlicher Dynamik und elegantem Komfort. Stellen Sie sich mit unserem Konfigurator Ihren perfekten Jaguar XJ zusammen.