Skip primary navigation

FLEET & BUSINESS SERVICES

skip.tertiary.navigation

FLEET & BUSINESS SERVICES

Wenn Sie ein Fahrzeug von Jaguar für Ihre Fahrzeugflotte wählen, profitieren Sie und Ihr Unternehmen von der Gewissheit eines bequemen und beispielhaften Services.

JAGUAR CARE

Mit dem großen Leistungsumfang von Jaguar Care können Sie Ihre Fahrten absolut sorgenfrei genießen. Unsere Drei-Jahres-Garantie inklusive Pannendienst und drei Jahre Wartung ab Erstzulassung ohne Kilometerbegrenzung und ohne zusätzliche Kosten hilft Ihnen dabei, unerwartete Kosten zu vermeiden und somit die Ausgaben für Service, Wartung und Reparatur signifikant zu senken*. Alle Wartungs- und Reparaturarbeiten werden von geschulten Technikern bei einem zertifizierten Jaguar Händler oder einem unserer Service Zentren durchgeführt, wobei nur Originalteile zum Einsatz kommen.

ERFAHREN SIE MEHR

Sie können für Ihren Jaguar eine Anschlussgarantie erwerben. So können Sie auch nach Ablauf Ihrer Jaguar Care Garantie weiterhin die Fahrten mit Ihrem Jaguar absolut sorgenfrei genießen*.

*Davon ausgenommen sind Reparatur- und Austauschkosten jeglicher Art aufgrund von Verschleiß oder Schäden, die durch Nichteinhaltung der Wartungsrichtlinie verursacht wurden.

WEITERE VORTEILE

Um Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung anbieten zu können, stellen wir Ihnen eine Reihe von weiteren Services und Vorteilen zu Verfügung**:

  • Individuelle Betreuung und kompetente Beratung
  • Maßgeschneiderte Business-Pakete und Sonderkonditionen
  • Priorität im Bereich Flotten-Service
  • JLR Garantie (Flatrate)
  • Hol- und Bringservice
  • Full Service Leasing inklusive kostenlosem Einbau von Verschleißteilen
  • Hilfe im Pannenfall/Mobilitätssicherheit
  • 24 Stunden Erreichbarkeit


**Einige Leistungen und Optionen sind möglicherweise in Ihrem Markt nicht verfügbar. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem zuständigen Jaguar Ansprechpartner nach Details.

UNSER KUNDENDIENST

Das Ziel des Jaguar Fleet & Business Kundendienstes ist es, Ihre Kundenerfahrung zu verbessern. Neben der kostenlosen Jaguar Care Drei-Jahres-Garantie bieten Ihnen wir zusätzlich eine Reihe von Sonderleistungen:

  • Kurze Wartezeiten: Sie erhalten einen Service-Termin innerhalb von drei Tagen, oder fünf Tagen, falls ein Ersatzwagen benötigt wird.
  • Kostenlose Wäsche und Innenraumreinigung.
  • Kostenlose Montage von Leuchtmitteln und das Auffüllen von Flüssigkeiten und Ersetzen von Wischerblättern.
  • Kostenloser Hol- und Bringservice*
  • Kostenloser umfassender Fahrzeugcheck.
  • Kostenloser "Während-Sie-warten"-Service mit kostenlosem WLAN und Erfrischungen.
  • Innerhalb von zwei Werktagen nach Ihrem Termin findet eine Nachverfolgung statt, um Ihre vollste Zufriedenheit bei der Service-Erfahrung weiterhin gewährleisten zu können.
  • Zur Nachverfolgung wird die Service Historie für alle Fahrzeuge ab Modelljahr Juli 2013 in einer Online-Datenbank gespeichert.
  • Alle neuen Jaguar Modelle sind mit einer Wartungsintervallanzeige ausgestattet. Diese leuchtet auf, wenn die nächste Inspektion ansteht.


*Nach Kapazität Ihres Jaguar Partners.

PANNENHILFE

Jaguar Assistance bietet ein umfangreiches, maßgeschneidertes Hilfsprogramm. Es bietet umfassende und erstklassige Unterstützung in allen Notsituationen, wie zum Beispiel:

  • Pannen
  • Unfälle
  • Kleinere Notfälle

UNFALLSERVICE

Falls Sie einen Unfall haben, werden wir alles dafür unternehmen, damit Sie oder Ihre Kollegen möglichst schnell wieder hinter dem Steuer Ihres eigenen Fahrzeugs sitzen können:

  • Ihr Fahrzeug wird nach den höchsten Standards repariert.
  • Wir arbeiten ausschließlich mit autorisierten Jaguar Werkstätten und Lackierereien zusammen.
  • Qualitativ hochwertige Reparaturen tragen dazu bei, den Restwert Ihres Fahrzeuges zu erhalten.

UNEINGESCHRÄNKTE MOBILITÄT

Kann ein Fahrzeug nicht in einer angemessenen Frist repariert werden, stellt Ihnen Jaguar Assistance einen Ersatzwagen zur Verfügung oder kümmert sich um ein alternatives Verkehrsmittel**:

  • Wir bemühen uns, Ihnen für die Dauer der Reparatur einen adäquaten Ersatzwagen der Marke Jaguar zur Verfügung zu stellen*.
  • Alternativ kümmert sich Jaguar Assistance darum, dass Sie und Ihre Passagiere Ihre Reise per Zug (erste Klasse) oder Flugzeug (Economy Class) fortsetzen können. Die dabei anfallenden Kosten werden natürlich von Jaguar getragen.*
  • Sollte eine Übernachtung in einem Hotel die sinnvollere Alternative sein, wird Jaguar Assistance selbstverständlich die anfallenden Kosten übernehmen.*
  • Jaguar kommt für nachvollziehbare Kosten auf, die dem Kunden bei der Abholung eines reparierten Fahrzeuges entstehen.*


* Vorbehaltlich vorheriger Zustimmung
**Einige Leistungen und Optionen sind möglicherweise in Ihrem Markt nicht verfügbar. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem zuständigen Jaguar Ansprechpartner nach Details.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Sie können mit jedem unserer Jaguar Vertragspartner über Ihre spezifischen Anforderungen sprechen oder, wenn Sie möchten, können Sie sich direkt mit einem unserer Fleet & Business Center in Verbindung setzen.

Ihr Ansprechpartner wird Ihnen alle Informationen geben, die Sie benötigen, um eine Entscheidung zu treffen. Wenn Sie sich für ein Fahrzeug von Jaguar entscheiden, profitieren Sie und Ihre Kollegen von den Vorteilen unserer Sicherheit, unseres Komforts und einem vorbildlichen Service, ohne offene Fragen oder Kompromisse.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE UNS EINFACH

WIE DÜRFEN WIR IHNEN WEITERHELFEN?

Bleiben Sie informiert

Sie verwalten eine Fahrzeugflotte in einem Land?

Folgen Sie uns auf LinkedIn

Folgen Sie uns auf LinkedIn und bleiben Sie informiert über die neusten Themen.